In einer druckfrischen Pressemitteilung stellt TomTom (www.tomtom.com) ein neues Motorrad Navigationssystem vor. Der TomTom Urban Rider erscheint ziemlich kostengünstig und besitzt trotzdem viele typische TomTom Funktionen. Das neue Motorrad Navigationssystem erstrahlt mit der neuen Bedienoberfläche und mit Extra großen Symbolen, die selbst mit Handschuhen einfach auszuwählen sind. Zudem bekommt das TomTom Urban Rider bekannte Funktionen wie IQ-Routes oder den Fahrspurassistent.
Mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit kann man auch eine längere Route absolvieren ohne lästiges Aufladen. Da das Navigationssystem ein Allrounder ist, wird bei der Europe Variante eine Car Dock Halterung im Lieferumfang beigelegt.
Hauptmerkmale des TomTom Urban Rider
- Vereinfachte Menüführung
- Handschuh-freundlicher Bildschirm
- Fahrspurassistent
- IQ Routes
- Map Share
- Bis zu 8 Stunden Batterielaufzeit
- Kompatibel mit Bluetooth-Headset
Zubehör TomTom Urban Rider
- Eine komplette, TÜV getestete Montagelösung für die stabile Befestigung am Zweirad (basiert auf RAM-Montagesatz)
- Ein mini USB Ladegerät zum problemlosen Aufladen des Akkus zu Hause
- Ein Car Dock für die Nutzung im Auto (nur für Urban Rider Europe)
Preis & Verfügbarkeit vom TomTom Urban Rider
Der TomTom Urban Rider wird in 2 Varianten erscheinen. Die erste ist die TomTom Urban Rider CE (Central Europe) Version mit 19 europäischen Länderkarten. Diese wird mit einer UVP von 249 Euro gehandelt. Die zweite Version, der TomTom Urban Rider Europe, beinhaltet west- und osteuropäischen Länder inklusive Car Dock Halterung und wird zu einer UVP von 349 Euro angeboten. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf www.tomtom.com!